Auf dem Papier stand ein Spitzenspiel. Erster gegen Zweiter. Der Gewinner sollte den Titel „Landesmeister“ tragen und ist berechtigt, die Südwestdeutschen Meisterschaften auszurichten. Diese sind die Qualifikation für das U14-Top8.
Wie von einem anderen Stern legten die Mädchen der Wildbees los. Die zahlreichen Zuschauer in Steinenbronn trauten ihren Augen nicht. Der Ball lief, der Gegner ebenso. Mit jeder Minute spielte sich das Team von Mone Grunert-Baier mehr und mehr in einen Rausch.
Am Ende entschied Sandhausen die Partie mehr als deutlich: Landesmeister Baden-Württemberg 2026
Herzlichen Glückwunsch



