Nachricht:

Edit Template

Auch im Rückspiel knapp geschlagen. BGRN verabschieden sich in die Offseason.

Auch im Rückspiel zogen die Basket-Girls Rhein-Neckar gegen den MTV den Kürzeren. In einem hart umkämpften Spiel waren es am Ende die Starspieler des MTV Stuttgarts (Lischka, Ivancic), die den kleinen Unterschied ausmachten. Der MTV trifft im Viertelfinale auf Phönix Hagen, für die Heidelberger Mädchen beginnt die Offseason.

Mehr sehen als andere!

AGB

@ 2026 baselineview

Alle Rechte vorbehalten.